Über Sevi Agostini

Meine Story

Hallo ihr Lieben! Ich bin Sevi Agostini, leidenschaftlicher Moderator von Kulturveranstaltungen, Autor und Workshopleiter für Kreatives Schreiben und Poetry Slam. Wie es dazu gekommen ist, dass ich seit über 11 Jahren auf Bühnen in ganz Europa eigene Texte, Geschichten und Gedichte vortrage und warum mir vor allem auch die ehrenamtlich Kulturarbeit so viel Spaß macht, erfährt ihr hier in meine eigenen kleinen Geschichte.

Schon als kleiner Junge war mein Traum irgendwann mal auf eigenen Beinen zu stehen und was Großes zu erreichen. Mit 14 Monaten stand ich dann vor dem Wohnzimmerschrank und habe Papas schweren Plattenspieler mit meinen fettigen Finger betascht. CHECK – ZIEL ERREICHT!

Doch das reichte mir noch nicht. Ich wollte noch an den Kühlschrank und an Papas Zigaretten ran. Dabei blieb es dann aber erst mit dem Welt entdecken. Als Kind konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass mein kleines introvertiertes Selbst irgendwann später mal auf Bühnen steht. So schüchtern, unbeholfen und naiv, wie meine speckigen Wadln mich durch die Gegend watscheln ließen, war dies völlig undenkbar.

Wenn ich bloß schärfer angesprochen oder mir ein böserer Blick zugeworfen wurde, haben sich meine Tränendrüsen geöffnet und ließen kleine Salzseen auf meinen knuffigen Wangen zurück. Nie und nimmer hätten sich meine Eltern, Verwandten und Freunde gedacht, dass ich später einmal vor Hunderten von Menschen meine intimsten und geheimsten Gedanken poetisch und kunstvoll auf einer Bühne performe.

Sevi als Tagebuchschreiberling

Um meine Gedanken zu sortieren, meine Gefühle zu kanalisieren und mein sensibles Ich zu entlasten, habe ich begonnen Tagebuch zu schreiben….and the story continues!!!