UNSERE STORY

Kabarett, Konzerte, Poetry Slams

Liebe Besucher*innen!
Es freut uns, dass du dich für unsere Geschichte und unser Vorhaben interessierst.
Hier erzählen wir euch unsere Story, warum wir VOICE EVENTS gelauncht haben, was unsere Vision ist und wie wir diese zu unserer Mission machen wollen. Des Weiteren geben wir dir einen kleinen Überblick, wie die dich auf unserer Website zurecht findest.

Story-Vision

Unsere Vision ist die nachhaltige langfristige Förderung, Entwicklung und Etablierung von Künstlerinnen und Künstlern der österreichischen Kleinkunstszene (Kabarett, Comedy, Poetry Slam), sowie den vielen großartigen Stimmen und Singer/Songwritern unseres vielfältigen Landes eine Bühne zu geben!
Wir wollen mit liebe -und hingebungsvoller Arbeit besondere Veranstaltungen für die Menschen auf und vor der Bühne erschaffen!

Story-Mission

Wir erzählen dir diese Story um gewisse Barrieren zu durchdringen und Hindernisse zu überwinden. Durch die jahrelangen Erfahrung im Veranstalten von Poetry Slams, welche mich durch meine Tätigkeit als Obmann des Linzer Vereins Post Skriptum geprägt hat, besitzt unser Unternehmen über sehr viel Know How und Expertise bezüglich der Wahl der richtigen KünstlerInnen für einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend. Des Weiteren sind wir Teil eines guten Netzwerks an Locations im Oberösterreichischen Zentralraum.

Auch hinsichtlich der kreativen und zahlreichen Möglichkeiten wie unvergessliche Abende gestaltet werden können, besitzen wir einen großen Pool an Slam PoetInnen, KabarettistInnen und SängerInnen, welche wir auch für externe Veranstaltungen vermitteln. Wenn du uns hierzu kontaktieren willst, kannst du das gerne über unser Anmeldungsformular hier machen.
Wenn du einen Überblick über unsere Artists haben willst, dann klick einfach auf den Link! Diese stellt eine Plattform dar, auf der wir unseren NachwuchskünstlerInnen die Chance geben wollen auf allen deutschsprachigen Bühnen ihr Können zu präsentieren!

Story - Wertungstafeln Poetry Slam
Wertungstafeln Poetry Slam

Voice Events Kalender

Der Voice Events Kalender schafft einen Überblick über unsere eigenen Veranstaltungen, sowie über die von uns unterstützten Poetry Slams und Kooperationspartnern.
Ihr könnt euch die Tickets für die diversen Events direkt hier auf der Website kaufen.
Je nach dem, ob wir der direkte Veranstalter sind oder ein Partner unterscheiden sich die Ticketportale. Tauchen fragen hierzu auf, kannst du uns auch dahingehend gerne eine E-Mail schreiben.

Erlebnisse, Rückblicke, Erfahrungen

News, News, News!
Wir werden euch mit Erlebnisberichten von allen Seiten unterhalten. Sowohl die KünstlerInnen, als auch das Publikum kommt bei uns zu Wort. Eigene und Gastbeiträge werden sich hier abwechseln und sollen einen tieferen Einblick bieten.
Offen und Transparent! Ehrlich und Augenzwinkernd! Enthusiastisch und Erstaunt! So sollen sich die Rückblicke aller Beteiligten unserer Events nacherleben und anfühlen.

Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen uns, dass du mit unserem Angebot zufrieden bist und hoffen deine Fragen lösen zu können!

Taucht ein, in unsere Welt der VOICE EVENTS!